Rechtsanwalt Dr. Maximilian Kunz

Rechtsanwalt Dr. Maximilian Kunz

Traditionsbewusst - Kompetent - Persönlich

Maximilian-Kunz-Rechtsanwalt

Dr. Maximilian Kunz

Rechtsanwalt
Fachanwalt für Arbeitsrecht
Fachanwalt für Familienrecht

Rechtsgebiete:

Arbeitsrecht
Familienrecht
Erbrecht
Strafrecht
Jagd- & Waffenrecht

Dr. Maximilian Kunz betreut die Rechtsgebiete Arbeitsrecht, Familienrecht, Erbrecht und Strafrecht.

Dr. Maximilian Kunz ist ihr Ansprechpartner bei der Erstellung von Arbeitsverträgen, Urlaubsregelungen, Zeugniserteilungen, Kündigungen und Abmahnungen. Darüber hinaus setzt er ihre Ansprüche in einem arbeitsrechtlichen Streitverfahren effektiv durch.

Im Jahre 2013 wurde Dr. Maximilian Kunz aufgrund seiner fundierten Kenntnisse und nachgewiesenen Erfahrung in diesem Rechtsgebiet durch den Vorstand der Rechtsanwaltskammer Bamberg der Titel „Fachanwalt für Arbeitsrecht“ verliehen.

Ebenso wurde ihm im Jahre 2014 durch den Vorstand der Rechtsanwaltskammer Bamberg der Titel „Fachanwalt für Familienrecht“ verliehen.

Er berät sie unter anderem bei der Erstellung von Eheverträgen, Trennungs- und Scheidungsvereinbarungen, Ehescheidungen, Unterhaltsrecht, Umgangs- und Sorgerecht sowie bei vermögens- und güterrechtlichen Auseinandersetzungen und vertritt sie bei deren gerichtlicher Durchsetzung.

Herr Dr. Maximilian Kunz steht ihnen neben Wolfgang Kunz als weiterer Berater in dem Rechtsgebiet Erbrecht zur Verfügung.

Seit mehreren Jahren ist er Syndikus-Anwalt des Bayerischen Roten Kreuzes Kreisverband Main-Spessart.

Auf Grund seiner Promotion im Rechtsgebiet Strafrecht ist er auch hier ihr Ansprechpartner bei einer strafrechtlichen Problemstellung.

Haben Sie Fragen zu unseren Anwälten? Kontaktieren Sie uns…